Zitate über Hunde :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zitate über Hunde

von Susi & Ronni(YCH) am 25. September 2001 09:37

Hallo ihr zwei!

Chris, du wirst dich wundern, dieses Zitat habe ich aus dem Buch "Krafttiere" von Gerhard Buzzi.
Bin zwar eine Musikliebhaberin, nur als "Wagnerianerin" möchte ich mich nicht bezeichnen. Aber der Anfang von Lohengrin...*wegschmelz*
Habe auch nicht gewusst, daß "Ruß" bei ihnen begraben liegt. Das macht für mich aber die Biographie von R.Wagner plötzlich interessant *g*!

Vielen Dank dir für die Anregung!

Liebe Grüsse nochmal an euch zwei von uns zwei!

von Marco(YCH) am 09. Oktober 2001 22:59

: Hallo Chris

"VIELLEICHT STÜNDE ES UM UNSERE WELT BESSER WENN MENSCHEN MAULKÖRBE UND HUNDE GESETZE BEKÄMEN"
(George Bernard Shaw)

Gruss Marco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mix-WM

    Hallo Falc! Na klar ist das Rassismus!!! Daher finde ich auch, sollte man die Mix- WM auf jeden Fall ...

  • Evtl. Dominanzverhalten?

    Hallo Meike, ich denke nicht, daß ein Hund bewußt Durchfall produzieren kann. Mir würde bei ...

  • Hunde graben alles um

    Hi Attila, ich habe das Problem mit Sina auch. Es gibt auch Ecken, wo sie darf. Aber bitte nicht ...

  • Boxer

    Hallo Jennson Mit Verlaub, entweder du gibst deine Emailadresse richtig an, oder gar nicht. Ich habe ...

  • Abbruch-Signale

    Martin, schon klar - ich bezog mich nur auf das Joggerbeispiel mit zischendem Atem. Liebe ...

  • NIE WIEDER Clicker?

    Hallo Gabriela! : Kenne Dein Problem auch! Wenn Du keinen Trockenfisch nehmen möchtest, ...bäh!!!Das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren