Roesler Shop - hat einer nen den Link? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Roesler Shop - hat einer nen den Link?

von Silke(YCH) am 11. Dezember 2002 18:49

Ich bin auf der Suche nach dem Anbieter Roesler - der hat unter anderem Hunter-Leinen/Halsbänder, Skinner-Futter und ist wohl auch Labrador-Züchter und in der Retriever-Ausbildung aktiv. Hat wohl jemand die Homepage-Adresse?
Meine Favouriten sind leider beim letzten PC-Total-Crash verloren gegangen und ich find die Seite nicht wieder ...

Vielen Dank im Voraus
Silke


von Anja und Arthos(YCH) am 11. Dezember 2002 21:22

Hi Silke hier die Adresse, bin aber gerade zu faul den link zu machen, bzw. war lange nicht mehr dabei...
www.roeslers-dogworld.de
liebe Grüsse Anja und Arthos

von Silke(YCH) am 11. Dezember 2002 21:51

Vielen Dank!
Ganz lieb und so schnell!
Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren