Hundemantel Firma Manmat :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundemantel Firma Manmat

von Chrisy(YCH) am 16. Januar 2003 12:35

Hallo !!

Kennt jemand die Firma Manmat ?? Ich habe vor kurzem auf einer HP für Schlittenhundzubehör einen Hundemantel gesehen der u. a. auch für Rennhunde benutzt wird. Ich finde diese Seite aber nicht mehr. Weiß jemand wo ich diese Produkte beziehen kann ?? Gibt es eine Hersteller-HP ?? Der Mantel sieht genauso aus wie der K9-Hundemantel.

Viele Grüße
Chrisy


von Gerhard Falk(YCH) am 02. April 2003 16:52

: Hallo Chrisy
bezüglich Deiner Anfrage "Hundemantel" probier es mal bei www.longtrail.de Viel Glück:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie oft Gassi gehen?

    Huhu, 2x am Tag für 10 min ist für jeden gesunden bzw. einigermaßen fiten Hund zu wenig. Wenn man ...

  • Basenji?

    Hallo, ich hatte heute eine einjährige tricolor Basenjihündin mit ihrer Besitzering zum Training hier ...

  • Hund aus Spanien ?

    Bei 2. muß es natürlich heißen, dass die Leute noch nie einen Hund hatten. Dany

  • Homöopathie und Sexualverhalten

    : Hallo Sylle, : : kannst du mir konkrete Behandlungen (akut und chronisch)vorschlagen? : Leider ...

  • Was macht ihr mit Hundekot?

    Hallo Elke. Und Dir Danke für die Fakten - das bestätigt meine Ansicht in vollem Umfang. Zumal ich ...

  • Alleinsein bei Welpen

    Hi there! Gruss aus dem sonnigen Californien! Wir haben einen fast 5 Monate alten Chihuahua...Wenn ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren