Keramik-Näpfe :: Hunde Zubehör & Accessoires

Keramik-Näpfe

von Regula(YCH) am 07. Januar 2003 09:07

Hallo zusammen,
Ich suche einfache aber hochwertige Keramik-Näpfe in folgenden Grössen:
- Durchmesser 13,5cm, Höhe 5cm (Futternapf)
- Durchmesser bis 35cm, Höhe 10-20cm (Wassernapf)
Wisst Ihr, wo es (wenn möglich in der Schweiz) solche Näpfe zu kaufen gibt?
Vielen Dank für eure Tips.
Regula

von Barbara(YCH) am 07. Januar 2003 13:21

Hallo Regular
Guck doch mal bei Abrador - Suppliert to dogs, sie haben glaube soetwas!
Link: www.dogsncats.ch
Gruss, Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewissensfrage Kastration

    Allerdings würde ich erst mal abwarten und schauen ,ob sich sein Verhalten ändert (sorry, hab gerade ...

  • Wer hat Erfahrung mit dem Sacco?

    Hallo Roland, das mit dem Selberbasteln werd ich ganz bestimmt nicht tun, bin ja froh, daß ich meine ...

  • OCD beim Border-Collie?

    : Hallo Jutta! Ich kenne schon ein paar Border Collies mit diesem Problem - allerdings fällt beim ...

  • Hunde clickern nicht .?!

    : Soziale Interaktion bedeutet doch nicht automatisch, daß diese positiv getönt sein muß. Unter ...

  • Wichtiger Link: HD und Behandlung

    Mich interessiert es brennend! Bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Danke Dir. Liebe ...

  • Zuchtgesundheit

    Hallo Antje Diensttauglich nicht gleich diensttauglich! Es war sehr interessant am Swiss Open die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren