Spezielle Leinen fürs Fahrrad? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Spezielle Leinen fürs Fahrrad?

von SAscha(YCH) am 15. Dezember 1999 17:12

HAllo!

Ich benutze für meinen Sennemix das Fahradgestell, das ist eine riesiege Feder, die alle rucke des Hundes prima ausgleicht, und das fahren äusterst angenejm macht.Gibt es unter anderem beim Zoo Zajac zu bestellen leider noch nicht per INternet, aberunter zajac de. wird dir sicher gesagt, wie du zum Katalog kommst
Sasscha!:

von Anke(YCH) am 20. Dezember 1999 20:34

Hallöchen,

habe mir diesen Sprinter bestellt. Ist bestimmt eine tolle Sache, aber bei mir funktioniert das nicht, weil mein Fahrrad ein Cruiser ist und einen sehr niedrigen Rahmen hat. Habe für den Sprinter DM 120,.. bezahlt, ist noch nagelneu und ich würde ihn für DM 60,-- verkaufen.
Falls Du, oder irgendjemand anderes Interesse hat, meldet Euch bitte.
Würde ich Euch dann per Post zukommen lassen.
Viele Grüße
Anke

von Gerti(YCH) am 08. Januar 2000 19:00

: Meine Tibt-Hündin lasse ich fast jeden Tag neben dem Fahrrad herlaufen. Nun ist es manchmal ziemlich, wenn sie zur Seite zieht und mich aus dem Gleichgewicht bringt. Von Speziellen Leinen, die sich ausdehnen habe ich schon gehört, aber nützen die auch was? Was ist das richtige Halsband oder Geschirr für das Fahrrad fahren. Im moment benutze ich ein Tourengeschirr, welches ich aus einem Versandhaus für Schlittenhundebedarf habe. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit, aber kennt ihr nicht noch bessere Leinen oder Halsbänder/Geschirre? Was für Leinen benutzt ihr, wenn ihr mit dem Fahrrad unterwegs seit?
: Viele Grüße,
: Nora und Baffy
:

Die beste Erfahrung mit meinem Schäfermischling habe ich mit dem Fahrradgestell gemacht,und einem Geschirr für den Hund, dass Gestell bekommst Du manchmal billiger bei Hundeaustellungen um ca.70DM.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Chihuahua pinkelt Gegenstände in der wohnung an

    Danke für die Antwort. Schein ja, daß es ein normales Verhalten ist. Unserer früherer Chihuahua hat ...

  • Entwurmung

    Hallo Kathi, da bin ich beruhigt, daß ich es richtig mache. War schon beunruhigt. Am liebsten nehme ...

  • Was dürfen Hunde eigentlich noch?

    Hallo Tina, ich habe auch einen sehr gutmütigen Hund, der mit Leckerlis erzogen wurde und das hat ...

  • Brauchen wir noch neue Hunderassen?

    Hallo Kaya, eine Gegenfrage: brauchen wir noch alle "alten" Rassen? zum Teil wurden Rassen für ganz ...

  • Dobermann

    : Hallo Chris, vielen Dank, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast und mir ein bisschen mehr über ...

  • Blutuntersuchung

    Hallo Simon, eine Blutabnahme ist nicht schlimm und schnell vorüber. Es gibt genauso ein kleines und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren