Hamilton Geschirr untauglich? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hamilton Geschirr untauglich?

von Kathi(YCH) am 12. April 2003 12:37

Hi,

: die dazugehörige Leine verformt sich irgendwie...

jepp, das hatte ich auch schon. eine Seite(nkante) ist kürzer als die andere. Dadurch verdreht sich die Leine. Sieht blöd aus und ist das Geld nicht wert.

lg
Kathi

von denise(YCH) am 12. April 2003 12:43

eine Seite(nkante) ist kürzer als die andere. Dadurch verdreht sich die Leine. Sieht blöd aus

GENAU DAS!! :-)) Echt ärgerlich...!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • noch ein Versuch- BH- Antworten?

    Hallo Claudia, : Wer ist SV? "Verein für Deutsche Schäferhunde" Bist Du in keinem Verein ...

  • Euthanasie

    Hallo Gaby, :War Deine Freundin denn nicht dabei? Konnte sie den Hund nicht im Arm halten und sich ...

  • Frage zu Pudel

    Hallo Sonja, leider scheint die Seite, die ich Dir ursprünglich schicken wollte, umgezogen zu sein, ...

  • Nutrience Hundefutter

    Hi Chris Ich kann dazu nur wenig sagen denn ich geb das Nutrience nur als Leckerlie. Doch meine Kleine ...

  • Sicherheitsgurt

    Hallo Möni! Vielen Dank für Deine Antwort! : Für Luna (10kg) in Grösse M Grösse M würde ich dann ...

  • Hündin schnappt - was tun

    Hi, Also das was mich stutzig macht sind: "fiepen", "nur bei mir Probleme beim Geschirr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren