Welpe schreit :: Hundeerziehung + Soziales

Welpe schreit

von Ursi am 18. Februar 2007 02:37
hey doris24
frage? wie lange hast du den kleinen überhaupt schon? 9 wochen alt und schon von der mutter weg?
es ist ein b a b y, also nicht überfordern, also l a n g s a m und babygerecht.

lg ursi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kein guter Esser

    Hallo Elke, Wir haben einen 11 Monate alten Rottweiler- Rueden. Er bekommt 2 Mahlzeiten am Tag. Laut ...

  • Welpe im Flugzeug/Passagierbereich

    Hallo Ira, ohhhjehh! Nach Amerika? Vergiss es ;-) Dauert viiiel zu lange. In einem Flugzeug ist super ...

  • Angriff auf Platz dulden?

    Hi Karin! Vielen Dank für Deine Antwort. Es hat mir gezeigt, dass eigentlich alle meiner Meinung ...

  • Weiblicher Welpe rammelt

    : Hi, : unsere 9 Wochen alte Dalmatinerhündin zeigt seit ein paar Tagen die : Angewohnheit, sich bei ...

  • Hilfe, Darmproblem!

    Hallo Uwe ! Mein Hund wurde von Durchfall zweiwöchentlich geplagt. Ca. vom 3. Monat bis zu ca. 1 ...

  • Kampfhundhysterie

    Hallo Anja, Natürlich lasse ich mich von der Meinung meiner Verwandten beeinlussen! Ich besuche sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren