Hundeschule im Raum Stuttgart gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule im Raum Stuttgart gesucht

von Klaus(YCH) am 08. Januar 1999 08:43


Wer kennt im Raum Stuttgart und Umgebung eine vernünftige und preiswerte Hundeschule, bei der man die Begleithundeprüfung ablegen kann??

von Michael(YCH) am 08. Januar 1999 12:21

Hallo Klaus,

ich habe etwas über den südwestdeutschen hundesport Verband e. V (swhv) auf meiner Homepage zusammengeschrieben. Hier ist auch eine Liste der im Raum Stuttgart befindlichen Vereine.

Die genaue Anschrift der Vereine kannst Du über den Verband erfragen:

Südwestdeutscher Hundesportverband e.V.
Geschäftsstelle:
Geranienstr. 8
73663 Berglen-Stöckenhof
Telefon 07195/71881

In der Regel bieten nahezu alle Vereine die Möglichkeit der Begleithundausbildung.
Viele Erfolg und viele Grüße,
Michael

von Sandra(YCH) am 13. April 1999 17:22

: Hallo Klaus,
:
: hast du mittlerweile eine gute Hundeschule gefunden ?

Suche auch eine, wäre nett, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilst.
:
grinning smileyanke, viele Grüße

Sandra

von B. Stein(YCH) am 09. Juni 1999 19:29

:Hallo!

Ich habe gerade Deine Anfrage gelesen und wollte Dich bitten bzw. fragen
ob Du inzwischen eine gute Hundeschule gefunden hast.
Ich komme auch aus Stuttgart und habe einen 9 Wochen alten Mischlings-
rüden mit dem ich auch gerne in eine Hundeschule gehen würde.

Auf einen Tip von Dir würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
B. Stein

:Wer kennt im Raum Stuttgart und Umgebung eine vernünftige und preiswerte Hundeschule, bei der man die Begleithundeprüfung ablegen kann??

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Öffentliche Entschuldigung

    : Ja, Marlene, : : ich habe mich ja in meiner Msg an Dich extra vorgestellt, wer ich bin und was ich ...

  • Lernen durch positive Motivation

    Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten. Werde mich mal an den SCDS wenden. Hab schon viel Gutes ...

  • bezugsquelle Solid Gold

    : Hallo Kathi, : : damit die Rechnung aufgeht, müßte ich mit ca. 250 g am Tag hinkommen. Zur Zeit ...

  • Wurmkur

    : Wie sind Eure Erfahrungen? : Liebe Grüße, Tanja Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine ...

  • Wer kennt Ferienhaus in Bayern?

    Hallo Karin, direkt wissen ... leider nein :-( aber hier ein paar Links (wobei hier in Obb. ...

  • Hochwertiges Futter ohne Menadion

    Ich füttere seit 20 Jahren Trofu, meine Hunde werden damit gesund alt (15- 16 Jahre), ich sehe deshalb ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren