Eingewöhnung eines spanischen Windhundes :: Hundeerziehung + Soziales

Eingewöhnung eines spanischen Windhundes

von Danni & Gina(YCH) am 20. März 2001 15:19

Hallo Michaela,

könnte es sein, dass es sich bei der Hündin um Mary handelt?

Liebe Grüsse,

Danni

von Bibi(YCH) am 05. April 2001 21:44

Hallo Michaela,

leider habe ich Deine Mail Adresse bei meinem PC Absturz verloren!! Hast Du inzwischen was von der Hündin gehört?? Melde Dich bitte!!

Bibi

PS: An den Administrator: Nachricht bitte übermitteln, super wichtig!!!!!!!

von Rolf - Virenmeldung(YCH) am 06. April 2001 04:06

Achtung!

Dein Computer ist von einem Virus befallen!

Es handelt sich um den gestern besprochenen Virus. Bitte die
entsprechenden Messages zum Thema Viren in Soziales und Diverses
unbedingt lesen!

Du darfst bis dein Computer in Ordnung ist keine eMails an andere Users
versenden!

Gruss Rolf - yorkie.ch

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erzfeinde.gibt es das?

    Liebe Connie, irgendwie finde ich, dass Du versuchst, die Schuld an diesem Vorfall - bei dem nur Dein ...

  • Hundefutter vom Aldi

    : Meinem Kleinen gehts übrigens sehr gut. Dann drück mal ganz feste die Daumen, daß es so ...

  • Schilddrüsenunterfunktion

    Hallo Anna, in einem Artikel von Jean Dodds zu Impfung und Immunsystem kommt relativ viel über ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Guten Morgen, Antje, bei jedem der fünf Belegungen wurde ein anderer Deckrüde eingesetzt. Bei dem ...

  • Eucanba/RoyalCanin

    Hallo Elli- ehrlich gesagt noch nicht- ausser eine Probe- aber da sieht man nix. Ich habe jetzt einen ...

  • Allergische Reaktion auf Jahresimpfung ?

    Hallo Birgit, die Impfstoffe enthalten nicht nur abgeschwächte Viren oder Bakterien, sondern auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren