Gina wehrt sich - gut oder schlecht? :: Hundeerziehung + Soziales

Gina wehrt sich - gut oder schlecht?

von Danni & Gina(YCH) am 15. Februar 2001 19:12

Hallo Christiane & Nico,

ich glaube, unsere beiden würden sich gut verstehen.... ;-)

Und ich glaube fast, unser Fall schallt sich ähnlich zu entwickeln,
wie eurer: Gina und Bonnie haben seither jeden Tag gespielt und getobt,
teilweise sogar die anderen Hunde ignoriert, wenn die mal mitspielen wollten - wie richtig dicke Freundinnen das halt machen.
Ich freu mich jedenfalls richtig, dass es nun so gekommen ist. Offenbar war es wirklich gut, dass Gina sich mal gewehrt hat.

Liebe Grüsse an Dich & den ebenso mutig gewordenen Nero *g*,

Danni & Ginchen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eitrige Daumenkralle

    : Hallo! : Danke für den Tipp. : Ähm....Käspappeltee hab ich noch nie gehört. Ich werd jetzt mal ...

  • Ratlos, welcher Hund passt zu mir?

    Hallo Carina Ich möchte mich dem Vorschlag Hovawart anschliessen. An unserem Hovi schätze ich sehr, ...

  • Kampfhundhysterie

    Hallo Anja, :Für uns ist es wichtig, ruhige Hunde zu haben. ...da hätte einfach kein Schäferhund o.ä. ...

  • Unsicherer Junghund

    Hallo Yna Genau so mache ich es schon seit ich ihn habe, nur hat sich bis jetzt kaum ein erfolg ...

  • Stachelhalsband

    :Hallo Anja, das versteh' ich nun nicht ganz. Du könnstest mich ruhig in der Praxis erleben - nicht ...

  • Hilf1! Leckerli verteidigen gegen Hunde

    o. k. :-)) Das ist eigentlich genau die Antwort, die ich von Dir erwartet hätte und ich finde sie gar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren