Suche Hundeschule Raum 63456 :: Hundeerziehung + Soziales

Suche Hundeschule Raum 63456

von pia(YCH) am 15. April 1999 21:33

Hi......wer kann mir Tips geben, wo in meinem Kreis (Hanau, PLZ 63456)
gute Hundeschulen oder Vereine sind, die sich auch mit der Erziehung von Westies auskennen? Ich kenne bereits 1-2 Hundeschulen, aber leider fehlt mir dafür auch das nötige Geld, da Hundeschulen doch immer sehr teuer sind und ich zur Zeit leider nur den Spargroschen ausgeben kann.
Ich wäre dankbar für viele gute Infos.
PIa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dogge schnappt nach mir!

    Na hörn sie mal! Würden sie es ruhig über sich ergehen lassen wenn man sie mit einer Leine ...

  • Halsband im Haus?

    hallo meine hunde haben seit 16 jahren ein feines halsband mit der steuermarke um welches gut ...

  • Markieren auf dem Hundeplatz.

    : Hallo Andrea, : : darf dein Hund sonst auch markieren? Löst er sich auf Kommando? : : Nicole Er ...

  • Kind=Welpe?

    hallo, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es den sog. welpenschutz bei hunden gibt oder nicht. ich ...

  • Einstieghilfe ins Auto

    : Bei Freßnapf gab es vor etwa einem Monat soetwas im Angebot. Hallo Niko, Was ist Fressnapf?? ...

  • Massenzucht Handel

    Hallo Cecile, :Aber die, die diese Fehler wiederholen, kann und will ich nicht verstehen. Ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren