Hab Angst meinen Hund zu verlieren :: Hundeerziehung + Soziales

Hab Angst meinen Hund zu verlieren

von Gabriela2(YCH) am 05. Mai 2002 18:23

Hi Mia!

Ich sage auf keinen Fall, dass Du nicht gut zu Deinen Hunden bist. Nur - allzu gut zu seinen Hunden zu sein, kann manchmal genau das Problem verstärken! Setz Dich durch und - vor allem - hol Dir Hilfe !!!!! Allein wirst Du das Problem nicht in den Griff bekommen! Und ob Du nicht mit 3 großen Hunden überfordert bist, kannst nur Du allein entscheiden! Und hoffentlich, ohne andere zu gefährden! Liebe Grüße Gabriela

von Gabriela2(YCH) am 05. Mai 2002 18:26

Hi nochmal Mia!

Unter anderen könntest Du nebenbei auch ein Tellington-Touch-Seminar besuchen (mögl. mit Hund), dort gibt es sehr kompetente Hilfe. M.E. wird das in Hamburg öfter angeboten. Nochmals Grüße Gabriela

von kerstin und skipper(YCH) am 06. Mai 2002 10:59

: ich wohne in hamburg ja ich habe auch beschlossen hilfe aufzusuchen denn ich will meinen hund nicht mehr leiden sehen

versuch es doch mal bei Struppi& Co. Es gibt Einzelstunden, Rüpelgruppen, etc. Ich mache dort Obedience mit Skipper. Die anderen Kurse kann ich nicht beurteilen, Obedience ist auf jeden Fall super, da gebe ich gerne ein bißchen mehr Gled aus.

Tschüssi kerstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bezug auf Isaaks Meldung

    Hallo, ich denke schon, daß ich einer von denen bin die versuchen nicht negativ aufzufallen, aber bei ...

  • Kinder lieber als eure Hunde?

    Hallo Nicole, es wurde darüber geschrieben, ob man seine Kinder lieber haben kann als seinen Hund, ...

  • schleppleine gerissen

    Hallo Attila, ....jetzt misch ich mich hier auch ein *ggg* :Verstärken des Richtigen bewirkt also ...

  • Mineralien zur Futterergänzung

    Hallo Christa, : : mmh, wie kannst du dir denn da so sicher sein? Ich meine, du kennst ja nicht mal ...

  • Goldimplantate

    Hallo Danni, bin auch neugierig ;-) : Wir haben nämlich - trotz der allgemein positiven : ...

  • Nachfragen zu Barf

    Hallo Steffen, : Warum pürieren? : Weil meine mäkeligen Vierbeiner nur dann das Gemüse ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren