Markieren auf dem Hundeplatz. :: Hundeerziehung + Soziales

Markieren auf dem Hundeplatz.

von Julia / Felix(YCH) am 12. Juli 2003 19:36

In dem Thread, kam es aber so rüber, dass der Hund sehr viel Stress hat und da liegt *Stresspinkel* halt nahe...

Ich glaube es wäre super wenn das Yorkie Forum soetwas wie eine Signatur einfügen könnte winking smiley
Da steht dann immer:

*Alles was ich sage bzw. schreibe ist eine INTERNETFERNDIAGNOSE! Es kann sein, dass ich 100% falsch liege ... es tut mir Leiiiiiiiiiiiiiid!*

Ich bin immernoch für Schleppleine! smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was Vetmeds so lernen

    leider kannst du diese möchtegern pseudo wissenschaftler von ihrem eigenen unsinn nicht überzeugen und ...

  • Gewicht zulegen

    hei bei viel- reis- fütterung daran denken, daß reis ordentlch kalium enthält und die entwässerung ...

  • Kroatien mit WoWa.

    Hi, habe eben mal das Urlaubsforum von unten bis oben durchgeschaut. Da gibt es schon einige Mails ...

  • Pfiffiger Name für Praxis gesucht!

    Hallo Pauline, hmmm, das mit dem pfiffigen Namen kann auch nach hinten losgehen. Du strebst doch ...

  • Rüden abwimmeln

    Hallo Mone : Dabei habe ich sie immer sitz machen lassen sie gut am halsband festgehalten und mich ...

  • Spiel + Zwang = eine gute Methode?

    : Ausbildung und Dressur widersprechen sich nach meinem Verständnis der : Begriffe nicht. Wo siehtst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren