Urlaub mit Hund in Ungarn :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund in Ungarn

von Ulrich Frenzel(YCH) am 17. Juli 2000 19:26

Wir Fünf suchen für das nächste Jahr eine hundefreundlioche Unterkunft in Ungarn . Monat Jni oder Juli sind bevorzugt . Wer kann uns helfen ?
Vielen Dank im vorraus. Uli

von Steffi und Lady(YCH) am 22. Juli 2000 18:33

: Wir Fünf suchen für das nächste Jahr eine hundefreundlioche Unterkunft in Ungarn . Monat Jni oder Juli sind bevorzugt . Wer kann uns helfen ?
: Vielen Dank im vorraus. Uli
Hallo Uli,
ich habe heute deine Frage entdeckt und vielleicht einen Tip für euch.
Wir haben einen ganzen Katalog von sehr schönen Ferienhäusern in Ungarn, in die man auch seinen Hund mitnehmen kann. Einige davon haben sogar den Plattensee direkt am Garten, also quasi einen Privatstrand (an den normalen Strand darf man Hunde nicht mitnehmen ).
Den Katalog kannst du bestellen bei:
Reisebüro Blummer
Am Weidengarten 9
61476 Kronberg im Ts.-Oberhöchstadt
Tel.:06173320931 Fax:06173320932
Wir fahren anfang September hin und sind schon sehr gespannt.
Gruß Steffi und Lady

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hyperaktivität - wenig Proteingehalt?

    Hallo Angie, Deine Annahme ist völlig richtig, Protein ist der Energielieferant in der Nahrung. Diese ...

  • Rettugshunde

    :Hi, die Bibel unter den Rettungshundebüchern ist immernoch "Such und Hilf". Zwar schon Uralt, aber ...

  • Fremder Gassigeher

    Hallo Ingrid, es wäre schön wenn ich ohne Ende Platz hätte und unglaublich geduldige Nachbarn. Aber ...

  • Qualzucht

    : Liebe Forenmitglieder. : : Nun wird sich schon seit Tagen/Wochen über das Thema Kupieren : ...

  • Zweithund, ja oder nein?

    Hallo, Andrea, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner ausgesprochen niedlichen Sara ! Also ich bin ...

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    Hallo Claudia, habe jetzt etliche Beiträge zu Deiner Frage gelesen und möchte Dir direkt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren