War schon jemand in Pobershau mit Verein :: Urlaub mit Hund

War schon jemand in Pobershau mit Verein

von Astrid & Ghipsy(YCH) am 09. Dezember 2000 23:07

Unser Hundeverein (gemischte Rassen) beabsichtigt eine gemeinsame Fahrt nach Pobershau / Erzgebirge. War schonmal jemand mit dem Verein dort und kann uns seine Erfahrungen (positive oder evtl. negative) berichten. Die Pension soll ja für Vereinsfahrten sehr geeignet sein? Danke , Astrid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Hundefutter mit Bio-Label

    :Hi Irene, schau mal auf der homepage http://www. ein- besseres- leben. de unter ...

  • Clickern in Würzburg?

    : Hallo Gabi, eine Freundin von mir geht mit ihrem Hund zu einem Hundeverein am Schenkenturm, ...

  • BARF Frischfutter-Gemüse?

    :Wenn ein Hund anfangs kein Gemüse mag , dann vermische das pürierte Gemüse mit etwas Fleisch oder ...

  • Mickey Mouse-Bellen

    Danke, sehr beruhigend! Hoffentlich ändert sich das wirklich, das wird nämlich schon peinlich auf der ...

  • Eine Bitte.

    Hallo Bine! : : : Es heißt hier in mehreren Postings, daß man sich an die Gesetze zu halten hätte, ...

  • Clicker-Schule in München?

    Hallo, Lorena, da kann ich dir die Hundeschule "Soft Touch" empfehlen. Die Betreiberin ist Tierärztin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren