FeWo im Bäder-Dreieck :: Urlaub mit Hund

FeWo im Bäder-Dreieck

von Christine(YCH) am 28. November 2000 19:09

Wir möchten über Silvester Richtung Bad Füssing / Bad Griesbach / Bad Birnbach. Wer kann uns eine nette FeWo empfehlen, wo sich auch unser Hund wohlfühlt ?

Gruss
Christine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gibt es noch Collie-Leistungszuchten?

    : nur weil aus dem deutschen schäferhund ein gebrauchshund im hundesport geworden ist trifft das für ...

  • Futterprobleme

    Und für alle, die sich auch für die Gegenseite interessieren auch mal die andere Seite, denn ...

  • Allgemeine Gedanken zum Hundefutter

    : HalloPetra, danke für die Info! : ich füttere reinen Gewissens gar nix, wenn Du mich so fragst. ...

  • solidgold k3?

    Menadion wird auch in veterinärmedizinischer Literatur EINDEUTIG als Ursache für HA=hämolytische ...

  • Was füttern?

    Hallo Simone, ich füttere Marengo und bin momentan sehr zufrieden damit. Wäre schön wenn es so ...

  • Kauda Syndrom beim Briard

    Hi Antje, gut dass zu wissen ! Ich würde mich gerne ausführlicher mit Dir austauschen, magst Du mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren