MKS Frankreichurlaub mit Hund :: Urlaub mit Hund

MKS Frankreichurlaub mit Hund

von Sylle(YCH) am 29. März 2001 07:34

: Was meinst Du, sollte man es nicht doch wagen...

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht bin ich ja paranoid, aber wir hingen letztes Jahr schon über 1 Woche streikbedingt in Frankreich fest.

: Klar, dies alles gilt nur, solange Deutschland MKS-frei ist und wie lange das wohl noch sein wird???

Genau das ist die Frage. Welche Bestimmungen werden erlassen, wenn die Seuche fortschreitet?

Grüße vom Frankreichfan an Frankreichfan
Sylle

von Cindy(YCH) am 29. März 2001 19:58

:
: Anhängsel Nummer 2: Auch wir wollen in den O-Ferien nach Spanien.
: Für jede Info, auch über eine Stelle, bei der man anfragen kann, dankbar:
: Manu mit Chico
:

Hi alle zusammen,

ich habe mir gestern sagen lassen, der ADAC könnte da am ehesten Bescheid wissen. Ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht.

Gruss Cindy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • DRK-Übung Oktober 2000

    : War jemand von Euch eigentlich bei der DRK-Übung Anfang Oktober : in Leutershausen? Aus unserer ...

  • aufreg

    Hallo Windü, und wie hast du es bitte geschafft, mit 13 oder 14 mit deinen Hund drei bis vier mal am ...

  • tod eines schutzhundes

    Hi Antje, : So wirkt z. B. der Einsatz des Korallenhalsbandes in der Fährte ähnlich wie das, was ...

  • Wasser geben

    Ein Hund sollte wie auch ein Mensch soviel Wasser haben wie er möchte. Wasser ist eine essentielle ...

  • Kleine Aufmunterung

    ups, da ist mir ein fehler unterlaufen. 10 wochen mein ich! Sorry.

  • Hundennummernschild!

    Hi Antje, : denke mal, daß die Art der Schilder von den Pferdekennzeichen übernommen würde. eben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren