mks und hund :: Urlaub mit Hund

mks und hund

von Sabine+Hermann(YCH) am 30. März 2001 12:49

Hallo,

bei Hundejo gibts aber ne Meldung zur Einreise aus Holland. Könnte dann ja auch für F. gelten.

Grüßle,

Sabine

von Sabine+Hermann(YCH) am 30. März 2001 12:57


URL vergessen:[hundejo.de]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • DRK-Übung Oktober 2000

    : War jemand von Euch eigentlich bei der DRK-Übung Anfang Oktober : in Leutershausen? Aus unserer ...

  • aufreg

    Hallo Windü, und wie hast du es bitte geschafft, mit 13 oder 14 mit deinen Hund drei bis vier mal am ...

  • tod eines schutzhundes

    Hi Antje, : So wirkt z. B. der Einsatz des Korallenhalsbandes in der Fährte ähnlich wie das, was ...

  • Wasser geben

    Ein Hund sollte wie auch ein Mensch soviel Wasser haben wie er möchte. Wasser ist eine essentielle ...

  • Kleine Aufmunterung

    ups, da ist mir ein fehler unterlaufen. 10 wochen mein ich! Sorry.

  • Hundennummernschild!

    Hi Antje, : denke mal, daß die Art der Schilder von den Pferdekennzeichen übernommen würde. eben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren