Ferienunterkunft in Schottland - Tips? :: Urlaub mit Hund

Ferienunterkunft in Schottland - Tips?

von Tom(YCH) am 18. Januar 2002 11:15


Hallo zusammen

kann mir jemand Unterkünfte (FeWo oder Hütte) empfehlen? Vorzugsweise West-Highlands und Südschottland. Es wäre für 2 Personen + 2 kleinere Hunde.

Suche mich im Internet halb schwindelig.... Ein fast nicht zu übersehendes, verteiltes Angebot :-/

von Punkt(YCH) am 20. Januar 2002 10:59

: kann mir jemand Unterkünfte (FeWo oder Hütte) empfehlen? Vorzugsweise West-Highlands und Südschottland. Es wäre für 2 Personen + 2 kleinere Hunde.

Hallo,
habt Ihr schon das Buch "Pet-friendly places to stay" durchgesehen ?
Ich denke die zwei Seiten www.visitbritain.com und www.britaindirekt.com sind bekannt oder ?
Gruss

von Holger(YCH) am 07. Februar 2002 07:02

Hallo,

versuchen sie mal die "Lodges" oder "Mobile-Homes" auf den vielen Campingplätzen. Ist absolut zu empfehlen und vielfach auch günstiger als FeWos bzw. FeHaus. Meistens gibt es extra "Pet-Free"-Mobilehomes also logischerweise auch welche wo Pet absolut erlaubt ist.

Gruß

Holger & Timon

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leinenagression-Hilfe!

    Hallo Sandra, mail mir doch einfach Deine Fax- Nummer, falls Du eine hast. Ich werde versuchen den ...

  • Umkreisen und Verbellen

    : Hallo Andrea : : das Verhalten Deines Hundes scheint Unsicherheit. Das Übereifrige Verhalten von ...

  • Was spricht gegen GRC/DRC, Alternative ?

    Hallo Anna, : ... aber unter Gleichgesinnten fühlt man sich halt wohler, das geht wohl jedem ...

  • Bin fix und fertig

    : Hallo Claudia, : Wir redeten von einem Dackel, der im Körbchen knurrt. Wir reden hier aber von ...

  • HD-Untersuchung

    Hallo Corinna, normalerweise macht diese Untersuchung jeder TA, der mit einem entsprechenden ...

  • Ellbogen / GI / Kosten?

    Hallo Steffi, Danke für Deine Antwort. Ja, ich bin auch total überzeugt von dem Erfolg der GI bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren