Urlaub in Norddeutschland :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Norddeutschland

von Robi(YCH) am 14. Januar 2002 08:54

Erfahrung mit Norddeutschland??????
Wir, zwei Erwachsene mit zwei Hunde (Mali + Lagotto)
möchten im Herbst ein Haus im Norden Deutschlands nähe Meer mieten!
Wer kennt sich aus.

Gruss
Robi


von Sabine(YCH) am 16. Januar 2002 22:45

Moin Robi,

wo genau möchtst du denn an die Küste und wann ungefähr??. Wir haben in Hooksiel eine ca. 70m2 große Ferienwohnung, in der Hunde willkommen sind.
Es ist aber wie gesagt nur eine Ferienwohnung. Ansonsten gibt es hier viele Ferienhäuser, in denen Hunde erlaubt sind. Wenn du Fragen oder Infos brauchst, maile mich doch einfach privat an: hlson@t-online.de">ohlson@t-online.de.

Strandläufer Sabine

von Helga(YCH) am 20. Januar 2002 07:06

Hallo Robi,
Erfahrung mit Urlaub in Norddeutschland habe ich nicht, aber ich lebe dort und fühle mich sehr wohl. Wir wohnen ca. 40km von der Nordsee entfernt bei Wischhafen, das ist direkt an der Elbe. Es kommt darauf an was man sucht, meine Schwägerin aus Monheim meinte, wenn es von Einsamkeit noch eine Steigerung geben würde, dann wäre das bei uns.
Wir haben ein Ferienhaus in Krummendeich, das Dorf hat ca. 300 Einwohner und die Häuser stehen direkt am Elbvordeich. Wenn man aus der Haustür geht, ist direkt über die Straße, der Durchgang ins Deichvorland. Hinter dem Haus ist ein kleiner eingezäunter Garten und Hunde sind uns, da wir selber welche haben herzlich willkommen. Schau Dir einfach mal unsere HP an.

Schönes Wochenende
Helga

von Helga(YCH) am 20. Januar 2002 07:11

Ich habe scheinbar einen Fehler bei der Eingabe der Hompage gemacht, die Adresse ist www.urlaubvormdeich.de

Gruß noch einmal
Helga

von Robi(YCH) am 21. Januar 2002 15:05

: Erfahrung mit Norddeutschland??????

Möchte mich bei allen bedanken, die mir Adressen
und Links zugestellt haben.
Norddeutschland wir kommen!!!!!!!!!!

Gruss
Robi, Nubo und Happy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kaugummiverklebte Pfote

    Hallo Sunny & Silke! : Kaugummi auf Teppich kann man angeblich entfernen, indem man Eiswürfel ...

  • Rudelführung Teil II

    Hallo Claudia, : Warum sollte ich ein wirklich bekanntes Kommando je mit Zwang durchsetzen müssen? ...

  • Futterumstellungsfolgen von SG

    Hallo, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht bei der Umstellung auf Barf. Meine Hunde (kurzhaarig) ...

  • Hochheben des Hundes bei Gefahr"?"

    : also auch in Österreich kann man sicher übers Internet bestellen. :-)Bekommst du in vielen ...

  • Klinik NL? Boxer HD!

    Hallo Ira, jetzt wunderte ich mich gerade, als "Rainer" als Antwort unter Deiner Frage stand. Deshalb ...

  • Frage zum Nackengreifen""

    Hallo Merlino, da hatte ich dich falsch verstanden. mein Rüde drückt Junghunde im Genick einfach ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren