suche Hundeseminar :: Urlaub mit Hund

suche Hundeseminar

von PJ(YCH) am 03. August 1998 17:27

Hallo Gerhard

Kannst Du mir bitte die e-mail-Adresse von dieser Hundeschule geben??

Danke

Petra

von Gerhard(YCH) am 03. August 1998 18:33

Die Internet Adresse ist:

[www.bnv-regen.de]

Gerhard

von Heinz(YCH) am 23. August 1998 19:00


Hallo Sunni
Wir sind vom 4.-11. Oktober .19.1998 im südlichen Schwarzwald mit unseren Hunden. Wir sind eine aufgestellte Gruppe, arbeiten eher hobbymässig mit unsern Hunden und haben viel Spass zusammen. Tageskosten: Vollpension ca. DM 50.--.
Falls Interesse, bitte melde Dich.
Gruss Heinz

von Aurelia Enderlin(YCH) am 16. Dezember 1998 21:56

:
:Eine gute Adresse wo man Urlaub und Hundeausbildung machen kann ist
:im Bayrischen Wald
: http//www.bnv-regen.de/home/kmk/
:
:Es ist eine Hundeschule die viele Bereiche der Hundeausbildung abdeckt.
sad smileyBegleithund, Agility, Probelmhund usw.)
grinning smileyie Gegend ist Traumhaft und was für mich wichtig es wird auf den Hund
:super eingegangen. Den Leiter der Schule kenne ich persönlich und kann Ihn nur weiter empfehlen. Selbst die Internetseit giebt schon viel Auskunft wie es geführt wird.
:
:Gerhard
:
:
:
confused smileychaue mal hier rein!!
:
grinning smileyer neue Weg in der Hundeausbildung
:
:http//www.wolfsprung-kennels.ch
:
:Viel Spass!!
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dringend Musterverträge gesucht

    Hallo Susanne, : : Wärst Du so lieb ihn mir auch zu schicken? susanne. giehl@hcb. ch : Vielen ...

  • Weit über 2500 für einen Hund?

    Hallo Edith, Nun, ein ausgebildeter Hund kostet Geld. Es steckt manchmal jahrelange Arbeit dahinter, ...

  • rimadyl oder gibt es alternativen ?

    Unser Hund verträgt Rimadyl sehr gut. Er nimmt es schon bald 3 1/2- Jahre ohne Nebenwirkungen. Zum ...

  • Umgestellt auf NUTRO!

    Hallo, der breiige Kot nach der Futterumstellung ist ganz normal. Wahrscheinlich kommen auch noch ...

  • OH MEIN GOTT! WARNUNG

    Nein Krissy, wenn du die Mails nicht öffnest, passiert nichts. Selbst wenn du die Mails öffnest, wird ...

  • Kosten Tierarzt

    Hallo Heidi, : mich würde mal interessieren, was Ihr für die folgenden Tierarztbehandlungen bezahlt. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren