Mit dem Hund nach Kroatien :: Urlaub mit Hund

Mit dem Hund nach Kroatien

von Sarah(YCH) am 27. März 2003 08:33

Hallo!
Wer kennt sich mit Ferien - mit Hundi - in Kroatien aus? Wo kann man sich informieren?

Danke im voraus.

Sarah

von Andrea(YCH) am 04. April 2003 20:18

Hallo Sarah,
probiers mal bei
www.hundejo.de
vielleicht wirst du da fündig
Andrea

von willi(YCH) am 28. April 2003 19:11

: Hallo!
: Wer kennt sich mit Ferien - mit Hundi - in Kroatien aus? Wo kann man sich informieren?
:
: Danke im voraus.
:
: Sarah

Hallo,
Urlaub mit Hund in Kroatien traumhaft überhaubt keine Problem .
Wir waren mit unserem Kuvaz zelten auf Istrien sehr zu gut.
Gruss Willi

von kathrina(YCH) am 09. Juni 2003 10:33

schau mal hier: www.kroatien-adrialin.de/mit-Hund.html

liebe grüße
kathrina

von Manuela&Apollo(YCH) am 16. Juni 2003 12:02

Hallo!
Ich hoffe mein Beitrag kommt nicht zu spät!!! Habe leider erst jetzt gelesen!
Wir waren mit unserem Golden in Umag (Kroatien)! Es war absolut Traumhaft! Wir waren in der Anlage Sol Stella Maris! Entweder Bungalow oder Appartement. Beides direkt amt Meer bzw. Strand wo auch der Hund mitdarf. Diese Anlage ist absolut Hundefreundlich - er darf sich in der kompletten Anlage bewegen (Restaurants, Strand, Meer etc....) Buchen kannst du das ganze über www.danex-umag.com
Kann ich nur empfehlen!!!!!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

von Sarah(YCH) am 17. Juni 2003 07:29

Hallo Manuela & Apollo!
Vielen lieben Dank für Eure Meldung. Nein, sie kommt nicht wirklich zu spät. D.h. wir haben bereits ein Haus gemietet, aber fahren tuen wir erst im September.
Ich freue mich immer mehr, wenn ich solch gute "Nachrichten" lese. Besten Dank nochmal!

Sarah und Hundis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren