Mit Welpe nach Frankreich :: Urlaub mit Hund

Mit Welpe nach Frankreich

von Sam(YCH) am 29. Juli 2003 11:10

Hallo Tina,

1000 Dank. Ich sollte mich trotzdem dran machen französisch zu lernen.
Ich hatte mir schon gedacht, dass es sich auf die Personenzahl bezieht. Das ist praktisch. Wir sind zu zweit, dann gehören eben jedem 3 Hunde.

Viel SPass noch in Paris!

Liebe Grüße

Sam

von Tina & Jaimie(YCH) am 29. Juli 2003 11:12

:
: Viel SPass noch in Paris!
:
: Liebe Grüße
:
: Sam


Danke...wir ziehen in 2 Wochen nach Amsterdam um....4 Jahre Paris sind zu Ende und ein neues Kapitel beginnt *freu und heul*

Liebe Grüße
Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nachwuchs oder nicht?

    hi mein lieber ich bin immer so und sage was ich denke. das ganze weichei getue um den heissen brei ...

  • Sind wir Verrückt ?

    : : Hallo, : : : : Wir wohnen in einem sehr verrufenem Statteil (vollkommen unbegründet, viel Wald, ...

  • Trofu einfrieren

    Füttermilben in einem frischen Futtersack? Ich würde Dir erstmal raten immer auf das Haltbarkeitsdatum ...

  • rialitätsverlust

    Hallo Gabi Du machst das ganz gut. Nur so nebenbei erwähnt. Welcher Hund hat wohl ein 2 auf dem ...

  • Wer kennt Hans Schlegel?

    Hi Jenny, warst Du selbst auf einem Seminar von Schlegel? Könntest Du vielleicht noch einiges mehr ...

  • buch über Beauceron?

    Hi, Horst, das ist mein Text!!! Aber der Preis stimmt nicht mehr. Ist jetzt in EURO ;-))) muß ich mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren