Welpenspielgruppe :: Welpen - Junghunde

Welpenspielgruppe

von Liane Thiemann(YCH) am 26. April 1998 11:42


Wir wollen ab Mitte Mai eine Welpenspielgruppe gründen. Die Interessenten
sollten Hunde bis zur mittleren Größe haben. Der Ort unseres Spielplatzes
liegt in Bonn-Beuel.

Liane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat einen Kong?!

    : Der Hund bekommt das im gefrorenen Zustand? ---Genau! : Ist das ok für den Magen? : (Und Zunge ...

  • Hoden noch nicht unten

    Hi, bei dem Hoden würde ich erst mal klären lassen, ob die Durchtrittspforte schon geschlossen ist. ...

  • Nochmal Lind

    : Hallo, Horst : : ich habe mit meiner Hündin Fee ein ähnliches Problem wie Chris. : Beim Versuch, ...

  • Allesfresser

    Grüß Dich Pat, ich erzählte ... : Aber wir ließen ihn nie auf dessen angestammten liegeplatz unter ...

  • Wann heben Eure HÜNDINNEN das Bein?

    Hallo Franziska, meine Madame Wichtig hebt auch das Bein und markiert reichlich. Sie ist jetzt 4 Jahre ...

  • Tierheim?

    sieh mal hier nach: http://www. labrador- in- not. de/home. html

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren