Prägungsspieltage :: Welpen - Junghunde

Prägungsspieltage

von Konny(YCH) am 07. November 2000 08:05

Hallo an alle

Suche noch gute Tips(ausgefallen)für Prägungsspieltage.
Habe schon ein Konzept aufgestellt,bin aber für wirklich ausgefallene Ideen noch dankbar.
Mir geht es um Spiele mit den Welpen und was für Geräte zum selber bauen für Welpen gut sind.
Danke schon mal im Vorraus.
Konny

von Sandra(YCH) am 07. Dezember 2000 20:46

"Tips Prägungsspieltage."

Ein Buchtip: "Welpen brauchen Prägungsspieltage" von Ute Narewski!!


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie sichere ich eine Übung ab?

    : Hallo Andreas, : gut lassen wir es sein. : : Da gruselt es mich ja bei dem Gedanken, wie Du wohl ...

  • K3 in futtermittel

    Hallo Herbert, : Außerdem habe ich Dir schon gesagt, dass der Preis nicht mehr stimmt. : Es wäre ...

  • HD / ED - röntgen?

    Hallo Antje, warum schreiben die Zuchtverbände das vor ?? Ich verstehe den Sinn nicht ein Tier unötig ...

  • Warnung vor RH-Arbeit ggg

    Hallo Daniela. : : Grüsse an die anderen "Spinner", die bei dem Sauwetter durch den Wald stapfen, : ...

  • SCHRIFTL. STELLUNGNAHME VON EUKANUBA

    Hi Ruth, : Momentan sind noch die alten Verpackungen mit Inhaltsstoffen auf dem : Markt wegen der ...

  • Armer Alex!

    Ob das dann das Beste für den Hund ist, ist eine andere Frage. Elke

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren