Junghunde-Erziehungskurs :: Welpen - Junghunde

Junghunde-Erziehungskurs

von Ueli Mooser(YCH) am 06. April 1999 14:17

Gibt es im Raum Zürich einen Kurs, wo man Hundeerziehung lernen kann?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • nochmals Hundeleckerle-Leberleckerli

    Hallo Angie, wenn es die in den anderen Antworten beschriebenen nicht sind, - sind es vielleicht die ...

  • Sivas Kangal Dog Stud Wanted??

    Does anybody know where I may find stud service for a Kangal Dog? Hello, regarding these matter ...

  • Aussie -Show

    Hallo Silke, dann werde ich hinter den Zelten nach Dir suchen ;-). Viel Erfolg jetzt schon mal! : ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    Hallo, ich muß nicht ständig um den Hund tändeln und darauf achten, daß mein armes Hundchen ständig ...

  • Trofu Frage an TT Besitzer

    Hallo Obi, Solid Gold und Canidae bekommst Du bei www. bestfordogs. de oder www. vitello. at ...

  • Verstärkung/Strafe

    Hallo Sabine, scheinst Dich ja richtig festgefressen zu haben:-)) Meine Eselsbrücke, um mir das zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren