Wichtiger Hinweis - Forenbenutzung :: Welpen - Junghunde

Wichtiger Hinweis - Forenbenutzung

von Yorkies Homepage(YCH) am 31. März 1999 19:33

Einen schönen Tag!

Aufgrund des unerfreulichen Verlaufes einiger Diskussionen haben wir
uns entschlossen, den Zugriff auf die Foren kurzfristig zu sperren.

Anlaß dazu gaben u.a. etliche eMails und Telefonate von erbosten
Benutzern dieser Foren, welche sich über den Umgangston in den Meldungen entrüsteten.

Ab sofort werden verbale Angriffe zwischen Foren-Benutzern nicht mehr
geduldet.

Wir empfehlen den Teilnehmern unserer Diskussionsforen dringend die
Benutzungshinweise zu beachten.

Mit freundlichen Grüßen
Yorkies Homepage

Karin und Rolf


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Homepage über Genetik

    Hallo Astrid, vielen Dank!!! Da habe ich ja doch was interessantes zu lesen:-)) Sag mal, stimmt es ...

  • mit Hund ans Meer-wohin?

    Hi Manuela! Ein paar "Don't"s... Fahr nicht nach Langeoog. Und nicht an die Küste davor ...

  • Hunde haben keine Rechte!!!

    : : :Liebe Julia, auf sojemanden reagiere ich einfach gar nicht. Da ist jedes Wort zuviel. In seinem ...

  • günther bloch seminar

    Hallo Renata, ich habe bei Günther Bloch im Frühjahr ein Seminar besucht und fand es so gut, daß ich ...

  • Kastration

    Hallo Mel Ich habe auch vor, das ganze so zu machen wie Du. Sobald mein Westi Rüde das Beinchen hebt ...

  • Platzübung vermasselt

    Hallo Nina, Hatte dir bereits geantwortet, aber die Antwort kam nicht an. Also versuch ichs ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren