junge schäferhund-husky welpe :: Welpen - Junghunde

junge schäferhund-husky welpe

von alexandra(YCH) am 26. März 2002 15:27

vielen dank für deine antwort. habe einen zweiten hund im haus. seit dem ist es besser geworden. luna ist jetzt 4 monate alt und ich denke es ist noch nicht alles verloren, grins. ich gehe mit ihr zum hundeplatz, und die haben mir meine unsicherheit genommen. sie beißt die kinder auch nicht mehr. auch wenn sie mit luna alleine im garten sind. insgesamt viel ruhiger seit dem ich die andere hündin habe. war erst zur pflege bei mir, habe mich aber entschlossen, sie zu behalten. gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren