Erfahrungen mit Futter von Happy Dog"?" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Erfahrungen mit Futter von Happy Dog"?"

von Andrea(YCH) am 15. Dezember 1999 13:12


Hallo alle miteinander!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Trockenfutter von "Happy Dog" gemacht? Eine Freundin von mir hat es empfohlen. Ich füttere momentan "Hills", was zwar sehr gesund, aber doch sehr teuer ist (7,5 kg - 50 DM). Ich schaue bei meinem Hund zwar nicht auf´s Geld, aber sollte es doch hochwertiges Futter geben, was etwas preiswerter ist, dann könnte man ja drüber nachdenken....
Liebe Grüße
Andrea

von Iris(YCH) am 15. Dezember 1999 13:25

Hallo Andrea,

ich füttere meine Hunde mit HappyDog. Der Rüde bekommt Lamm & Reis light,
das ist fettreduziert, er hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Meine
Hündin bekommt HappyDog für Welpen. Ich bin sehr zufrieden damit, beide
vertragen es sehr gut und es gibt keine Probleme mit Schuppen, schlechtem
Fell etc.

Gruß, Iris

von Andrea(YCH) am 17. Dezember 1999 20:14

Hallo Andrea!
Ich füttere meine Welpen mit Happy dog (Aufzucht) und bin damit SEHR zufrieden. Auch gebe ich meinen erwachsenen Hunden teilweise Happy dog, allerdings nur das Flockenfutter (Classic). Sie vertragen es super, haben tolles Fell und sind wirklich fit. Wenn es einen "Nachteil" gibt, dann ist es, dass sie durch das weiche Futter schneller Zahnstein bekommen. Das muss ich dann durch Kauknochen oder harte Hundekekse ausgleichen. Ansonsten ist das Futter wirklich gut.
Viele Grüsse
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krebs bei Hunden!

    Original geschrieben von Claudia und Chivas Was würdest Du für ein hochwertiges Oel empfehlen? Und ...

  • Beschäftigung operierten Hundes

    Hallo Heidi Lieben Dank für deine nette MAil. ich werde gleich heute mittag mit ein paar Sachen ...

  • springt aufeinmal nicht mehr!?

    Hallo Sabine, dann drück ich dir die Daumen, dass es nichts tragisches ist. Aber ich fand es auf jeden ...

  • Halti contra Gentle LEADER

    Hallo! Ich denke, es ist zu gefährlich, das Halti oder Gl etc. beim Freilauf dranzulassen. Wir lehnen ...

  • Lachsöl?

    Hi Marlene, : Lachsöl kann man das ganze Jahr über geben!! Wenn man will! Klar und zahlt sich daran ...

  • Was beachten bei Dänemark-Urlaub?

    : Es reicht der normale gelbe Impfpass. Hunde und Katzen müssen mind. 30 Tage und max. 12 Monate vor ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren