Wann stehen die Öhrchen ??????? :: Welpen - Junghunde

Wann stehen die Öhrchen ???????

von Judith(YCH) am 26. August 1999 17:24

Hallo ihr Lieben,

hier melden sich Quando, Norman und Judith noch mal.
Unser Quando (8 Wochen alter Altdeutscher Schäferhund)hat noch seine beiden "Schlappöhrchen".
Jetzt würde Quando's "Papa" (Norman) doch so gerne wissen, wann sie sich aufstellen. (Er ist schon immer so stolz, wenn wenigsten mal ein Ohr für ein paar Sekunden "steht".)

Also, wenn ihr's wißt, schreibt bitte schnell zurück!

Vielen Dank, bis bald.

Quando, "Papa" und "Mama".



von Dani(YCH) am 26. August 1999 21:22

Hallo Ihr

Also bei meiner Dt.Schäferhündin haben sich die Ohren so von der 18 Wo. angefangen zu stellen.
Beachte : Es könnte vorkommen das die Ohren sich beim Zahnen wieder ein wenig einknicken.(Ohrspitzen)

von Stehohr-Cliff +Danni(YCH) am 30. August 1999 07:22

Hallo Judith,

wie meine (Fast-)Namensvetterin bereits schrieb: Das kann dauern. Bei unserem Cliff stand das eine Ohr mit etwa 3 Monaten, das andere erst dieses Jahr im April, da war er schon
5 1/2 Monate alt. Solange er gezahnt hat, knickte sein linkes Ohr laufend wieder ab. Wir dachten schon, wir hätten einen "Schlappohr-Schäferhund", mittlerweile hat sich allerdings das Gegenteil bestätigt.

Norman wird sich also noch etwas gedulden müssen *grins*.

Wo kommt ihr denn her? Ist Norman ebenfalls ein Schäferhund?

Viele liebe Stehohrgrüsse,

Cliff (+ Danni)

von Tharin(YCH) am 13. September 1999 22:04

Hallo!

Die Ohren von einer 3/4-Bulli-1/4-AmStaff-Dame, die ich kenne (Mama
meines Hundes) haben sich erst mit ca. 7 Monaten richtig gestellt und
sie hat jetzt 1a-Stehohren.

Tharin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der richtige Hund für mich . ?

    : Hallo Gottfried! : : : - Auch im Garten in einer Hütte wohnen kann (nachts), : : Nur mal schnell ...

  • Vitamin K3

    : Gibts was zu K3 : ist Andrea und Heidi auch dabei... : Grüsse an die K3- Fetischisten! : : ...

  • update Syrie 22.4.

    Liebe tina, vielen Dank für Deine Anteilnahme Liebe Grüsse Marianne

  • Baldiger Tod.

    Liebe Nora, Abschied nehmen ist immer sehr schwer und man wünscht sich ein Wunder, das einem dieser ...

  • Agility Kommandos

    Hier einmal eine Schweizer Version: Hürden: -- (wird durch die Richtungskommandi gesteuert) Reifen: ...

  • HIlfe beim Decken - muss dass sein?

    Hi Birgit, mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da. Hunde, die nicht in der Lage sind, den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren