Welpe uriniert auf Kopfkissen :: Welpen - Junghunde

Welpe uriniert auf Kopfkissen

von Franziska + Wonda(YCH) am 07. November 1999 08:33

:Hallo Nicole!


: Wie sieht es aus mit medizinischen Ursachen? Oft erkennt man das naheliegendste nicht. Sicher mag es häufig Rangordnungsprobleme geben als Ursache für Fehlverhalten von Hunden. Ich würde zuerst eine evtl. Blasenentzündung abklären lassen, auch wenn dies auf den ersten Blick absolut banal erscheint.

Sicher ist es gar nicht so banal, so eine Möglichkeit sollte auch in Betracht gezogen werden. Aber wenn er eine Blasenentzündung haben sollte, dann müßte er generell mehr in die Wohnung machen, denke ich. Für mich war das Kopfkissen der Hinweis auf eine vielleicht nicht so ganz stimmende Rangordnung.
Schönen Sonntag wünschen Franziska, Wonda, Lea und Chili (lies doch mal in den Kleinanzeigen unter "Pudel-Dackel-Teufel-Mix abzugeben", vielleicht weißt Du ja jemanden hier im Großraum Augsburg-München, der die Kleine haben möchte)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat engl. Cocker o. DSH

    : : Hallo! : : : wir haben seit fast 11 Jahren einen Cocker. Alle Cocker, die ich kennen und ganz ...

  • Ostsee

    Hi Anke, mein Tipp mit Kind und Hund: FeWo (bis 4 Pers.) in Kiel- Schilksee. Auf der Seite www. hund- ...

  • Hilfe Wurfkette

    Hallo Nore Ich weiss ja nicht was die anderen für ein Problem mit dir haben, aber deine Antwort hört ...

  • Zugfahren mit Hund in Italien?

    Hallo Janine, danke für die Info'. Hab mir mal Deine Fotos angeschaut. Richtig schön. Ich werd mich ...

  • Erziehungsprobleme

    Hallo Diana, Wichtig ist, das du deinen Hund nur Kommandos gibst, wenn du sie auch durchsetzen ...

  • Re:

    Hi Yvonne, : Ich unterhalte mich gerne darüber mit dir, aber nicht öffentlich. Es ist hier jemand der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren