Suche Welpenspielgruppe :: Welpen - Junghunde

Suche Welpenspielgruppe

von Melanie Ahlers(YCH) am 15. August 1998 13:10


Ich suche eine Welpenspielgruppe in Düsseldorf.
Bingo ist 9 Wochen alt und ein Border Collie.
Hoffe auf zahlreiche antworten.

Melanie

von Anja(YCH) am 17. August 1998 06:25

Hallo Melanie,

ich könnte Dir eine in Neuss nennen. Wenn Du Interesse hast und Dir das nicht zu weit ist, schreib mir einfache eine mail, dann suche ich Dir Telefonnummer und Adresse raus.

Gruß, Anja

von Christina(YCH) am 24. August 1998 21:57

:
Hallo Melanie,

:Ich suche eine Welpenspielgruppe in Düsseldorf.

Es gibt eine Welpenschule an der Stadtgrenze Düsseldorf/Ratingen. Weitere Infos kann ich Dir geben, wenn Du mir Deine Telefon-Nr. mailst.
Christina 101.126278@germanynet.de - ich melde mich umgehend bei Dir.

Tschüß

Christina

von Simone Gruenr(YCH) am 23. September 1998 12:01

Hallo Melanie,

Dein nun mittlerweile ca. 3 1/2 Monate alter Bingo wuerde sich im DVG-MV
Hilden pudelwohl fuehlen. Hier darf er toben und lernt auch schon die
ersten Gehorsamsuebungen. Und das alles ohne Schlaege und ohne
Leckerchen.

Unserem inzwischen 1 Jahr alten Airedale-Terrier hat es so gut gefallen,
daß wir Vereinsmitglieder geworden sind. Du brauchst also fuer die
Welpengruppe keine Mitgliedschaft. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir
gerne die Adresse und eine Wegbeschreibung geben.

Viele Gruesse

Simone Gruener


von Melanie(YCH) am 23. September 1998 19:52

Hallo Simone,

ich hätte schon interesse nur ist mir Hilden zu weit, da ich keinen führerschein habe bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Aber trotzdem vielen Dank.

Viele grüsse
Melanie und BC Bingo

von Lin(YCH) am 21. Januar 1999 21:29

:
:
: :
:
: Es gibt eine Welpenschule an der Stadtgrenze Düsseldorf/Ratingen. Weitere Infos kann ich Dir geben, wenn Du mir Deine Telefon-Nr. mailst.
: Christina 101.126278@germanynet.de - ich melde mich umgehend bei Dir.
:
: Tschüß
:
: Christina

Hallo Christina,
Ich habe Deine Antwort im Suchwortverzeichnis gefunden und wäre sehr
interessiert an dieser Adresse.Vielleicht kannst du mir erklären wo
genau sich diese Welpenschule befindet.
Meine e-mail Adresse ist: lin@artworkshop.de
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruss Lin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • welpe nach impfung fiebrig

    hast du erfahrungen was es sein könnte, wollte ihn heut nachmittag auf gassirunde mitnehmen, da war ...

  • Clickertraining

    Halli und nochmal hallo, :Da man ja eigentlich nicht schimpfen soll lies dazu vielleicht noch ...

  • Decktaxe für BC-Rüden

    Tag Cindy, na vielleicht liegts daran, daß ich ein paar Jahre älter bin (möglicherweise) und schon ...

  • Angreifende Hündin - was tun?

    Hallo Amelie, : Bei uns hilft bei sowas fast immer, wenn ich kurz zuvor mit meinem Hund ein ganz ...

  • Studium der Tierpsychologie

    Hi, : : : Was möchtest Du mit dem abgeschlossenen Studium machen? Willst Du Dich selbständig machen ...

  • Extremhecheln

    : Hallo Emily, ich habe auch so einen extremen Hechler. Im Sommer habe ich auf Spaziergängen immer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren