Wer fährt zur WM nach Budapest? :: Rettungshunde

Wer fährt zur WM nach Budapest?

von Nina(YCH) am 28. Juni 2002 18:43

Hallo!

Also ich bin zwar noch kein "Rh-ler", aber ich würde es auch als "Wissenserweiterung" sehen, bei einer RH-WM zu starten, außerdem wird er doch nicht im Notfall der einzige in seiner Staffel sein, dessen Hund eine RH-Ausbildung hat, oder?

Also dann, viel Glück & Spaß bei der WM!

Lg Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickern in und um Wien ?!

    : An alle Hundefreunde, -besitzer! : : Suche verzweifelt in und um Wien eine Hundeschule, welche ...

  • Abbruchkommando - Aversivreiz

    Hallo Eve, was meinst Du mit Deiner Antwort? Findest Du es nicht richtig oder nicht gut, dass ich ...

  • BARF-Fellprobleme ?

    Hi Antje, : Die Vermutung liegt nahe wenn's heute kaum noch ein Hund hat... ... bei Wechsel auf ...

  • Wann gebe ich Welpen ab?

    : Unsere Lapinporokoiras waren aber Hütehunde, die als Haushunde abgegeben wurden. Wie hätte ich da ...

  • Kauknochen

    Hallo Miri ! Kauartikel bekommst Du gut und günstig bei www. lieblingsshop. de. Wie Kathi schon ...

  • Wie alt ist meine Hündin wirklich?

    : Hallo Das Alter wird an der Abnutzung der Zähne geschätzt. Das ganze ist aber eine sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren