Meldezahlen IHA: Darf denn das wahr sein :: Ungereimtes

Meldezahlen IHA: Darf denn das wahr sein

von Michaela(YCH) am 16. August 2003 08:12

aus Deutschland, Rheinhessen :-)
Habe aber Freunde in Innsbruck und mache ab Donnerstag Kurzurlaub auf dem Campingplatz. Am Samstag ist ja auch noch CAC-Schau vom Club für britische Hütehunde

von Edith(YCH) am 16. August 2003 08:23

: aus Deutschland, Rheinhessen :-)
: Habe aber Freunde in Innsbruck und mache ab Donnerstag Kurzurlaub auf dem Campingplatz. Am Samstag ist ja auch noch CAC-Schau vom Club für britische Hütehunde


Ja dann sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag. Welchen Ring seid ihr denn?
GRüße
Edith

von Michaela(YCH) am 16. August 2003 11:31

Halle 2, Ring 3.
Aber ich kenn dich ja nicht :-))

von Edith(YCH) am 16. August 2003 12:57

: Halle 2, Ring 8.
: Aber ich kenn dich ja nicht :-))
Ich werde einen black Tri Aussie an der Leine haben und einen Labbimix. Welche Hunde stellst du aus? Auch einen Blue Merle? ( macht die Sache einfacher)
Grüße
Edith

von Michaela(YCH) am 16. August 2003 13:00

Nee, einen sable Rüden (Galahad) in der Offenen Klasse, mein Name steht im Katalog :-)

von Edith(YCH) am 16. August 2003 15:08

: Nee, einen sable Rüden (Galahad) in der Offenen Klasse, mein Name steht im Katalog :-)

Na dann wirds einfacher sein. Ich bin die, die die Aussie Hündin in der CH Klasse vorstellt. ( Dawn ihr Name)

Grüße
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    : Sag' mal ehrlich: Du kannst mir auf den Kopf zu sagen, daß es nicht mehr "Kampfhunde" (ich hasse ...

  • silberner Labrador?

    He! Wie komm ich denn da rein? ich habe jetzt eine Anmeldebestätigung bekommen. aber noch kein ...

  • Dogdance in Harald-Schmitt-Show

    Hallo Marion, Darf ich bitten? von Viviane Theby & Michaela Hares Mein Hund als Tanzpartner. ...

  • Platz und Bleib am Hundeplatz ein Chaos

    Hallo Brigitte, : Wer kann mir weiterhelfen bräuchte dringend einen Rat, ich gehe einmal die Woche zur ...

  • Westi Welpe

    Hallo Judith Wir haben auch einen (jetzt 9 Monate alten) Westie der mit 5 Monaten erst Stubenrein ...

  • Wer versteht's?

    : Hey Über den Einsatz von Stachelhalsbändern könnte man sich bis ins Unendliche streiten und das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren