Neues vom Rottweiler :: Ungereimtes

Neues vom Rottweiler

von Simone(YCH) am 26. April 2001 14:08

: Hallo Simone,
:
: woher kommt denn die Aussage, daß er nur einmal die Woche Futter bekommt?

siehe Pat

Und wieso weißt Du, daß der Hund an die Heizung gebunden war und einem Maulkorb trug, wenn der Mann garnicht da war??

Ich habe in das Fenster geguckt.

: Irgendwie verstehe ich an der Geschichte einiges nicht. Nach Deiner ersten Schilderung dachte ich, der Besitzer sei so ein "Abhänger" mehr oder weniger Säufer und würde herumlungern und nun ist er arbeiten?

Ab und zu geht er wohl zu seiner Ausbildungsstätte.Mir haben auf jeden Fall die anderen Kids gesagt er ist arbeiten.

: Mag sein, daß ich da etwas durcheinander schmeiße, aber ich blick da nicht mehr so ganz durch. ??????
:
: viele Grüße
: sabine

von Pat(YCH) am 26. April 2001 14:52

hei
von dem wird wohl keine aussage zu erwarten sein?
uind selbst wenn:dann kann hf immer noch sagen,ok,der bringt mal ne dose mit,aber das heisst ja ncht,daß sie ncht mehr als diese dose zu fressen kriegt :-((((
gruss pat

von Nadja(YCH) am 26. April 2001 15:57

Hallo Simone,
bitte wende dich an den Rottweilerclub, siehe Meldung. Das sind keine Schnacker sondern Macher. Wenn man die Rotti-Dame wirklich dort heraus bekommt, dann wären ihre Chancen dort sicherlich am größsten.
Viel Glück
Nadja und Rotti-Mädchen Shiva
:

von chris(YCH) am 26. April 2001 16:39

Hi Simone
wo wohnst du denn? Wenn das bei mir in der Gegend (N,FÜ,ERH bis FO) ist könnte ich dort mal vorbeischauen.
grüße chris


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren