Ohren ab in Österreich? :: Ungereimtes

Ohren ab in Österreich?

von Heike +Gina(YCH) am 17. August 2001 09:19

Hallo Jana,
auch in Deutschland werden Hunde in Zoohandlungen angeboten.Ich glaube in der Nähe von Cemnitz (weiß nicht mehr so genau wo es war)in einem großen neuen Kaufpark auf der grünen Wiese gibt es ein Zoogeschäft daß hatte wie im Zoo richtige relativ große massiv eingebaute Käfige.In jedem saß ganz verloren ein Häufchen Yorkie.An der Tür ein Zettel mit Geb.Daten u. Preis.Ich habe auch gedacht ich guck nicht richtig,weil ich dachte soetwas gibts bei uns nicht mehr.
Viele Grüße
Heike+Gina

von fin(YCH) am 17. August 2001 09:27

Hallo Heike!

Ist das dein Ernst? Wann war denn das?

von Heike+Gina(YCH) am 17. August 2001 12:34

Hallo fin,
: Ist das dein Ernst? Wann war denn das?

vor ca. einem 1/2 Jahr .
Leider,leider.

Viele Grüße
Heike+Gina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kastration v junghündin oder doch nicht

    Hallo Heike, war das mit den Gelenken und der Wirbelsäule ernst gemeint?! Ich musste da schon ein ...

  • Artikel über Barf

    Hallo Heike danke für den interessanten Artikel. Kann mich nicht recht entscheiden und das seit ...

  • Flug mit Hund

    Hallo Jasmin, Wenn es die grosse deutsche Fluggesellschaft ist, dann ist das lange schon bekannt und ...

  • zu dreibeiniger hund

    He Toska! Find ich gut, dass auch mal jemand sowas schreibt und nicht bis zum bitteren Ende auf ...

  • Wie lange dauert Eingewöhnung?

    Hi! Danke liebe Petra für die schnellen und vor allem so lieben Antworten. Ich sitze schon den ganzen ...

  • HD-Röntgen Voraussetzung?

    Hallo, wenn man mit seinem Hund Sport betreiebn will, vorallem Agility, gehört das Hd Röntgen einfach ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren