Nochmal Virusmails :: Ungereimtes

Nochmal Virusmails

von Heike & Terrier(YCH) am 25. November 2001 11:58

Hallo Ihr,

ich habe heute auch eine ganze Sammlung gefunden, die Anhänge waren immer .txt mit der Grösse 0 Byte. Und die letzten Wochen werde ich sowieso schon mit dubiosen Sex-Mails überschwemmt *nervnervnerv*. Norton hat allerdings bisher nicht gemault.

Seit einiger Zeit habe ich vor meinem Outlook ein kleines Programm vorgeschaltet, das Ihr Euch unter unten angegebener Adresse downloaden könnt. Damit könnt Ihr vorab auf den Mail-Rechner schauen und unerwünschte Mails löschen, ohne sie erst laden zu müssen.

Schönen Sonntag

Heike & Terrier
www.cairn-energie.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Corbuvit ? Spondylose - Cauda Equina

    Hallo Kat, er hatte letztes Jahr Rimadyl bekommen. Das hatte ich abgesetzt, da mir abgeraten wurde, ...

  • Scheren

    Hi! was für einen doggie hat denn dein freund (rasse, felllänge, alter)? Also, ich hab mal eben ein ...

  • Hund und Ratten

    Hi Sina! Ich hatte mal drei Ratten, jetzt sind es wegen eines Unfalls nur noch zwei, und mein Hund ...

  • Hilfe! Meine Hündin haßt meinen Welpen

    Hallo, : Hat Deine Hündin denn nie trotzdem versucht sich am Nachwuchs zu vergreifen? Hat sie schon. ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo allerseits, : Was ich bei der ganzen Diskussion um "Rucken" oder "Nicht Rucken" noch kein ...

  • Berufswusch mit Hund!?

    hi, danke erstmal für deine antwort!! hmm da gibt es ein problem! ich möchte in deutschland bleiben! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren