Kamel gefunden! :: Ungereimtes

Kamel gefunden!

von Tina + Fume(YCH) am 14. April 2002 16:24

Hi Simone!

hast du das mit ner Digi-Kamera gemacht?
Könntest ja vielleicht die fotos hier reinstellen. Wäre mal neugierig zu sehen, wie sowas ekelhaftes abläuft.

Viele grüsse, Tina + Fume

von Simone(YCH) am 15. April 2002 11:56

Hallo Tina,
nein ich habe meine Spiegelreflexkamera benutzt. Aber ich kann mal probieren die Bilder hier reinzusetzen.Einen Scanner habe ich aber keine Ahnung wie das Ding funktioniert.
Ich wollte der Simone mit Oso und Luna schon ein Foto für ihren Fotowettbewerb schicken, doch da hat es auch nicht geklappt.
Ich muß jetzt unbedingt mal lernen wie man Fotos per E-mail verschickt und ins Album reinstellt.
Ich habe die Fotos aber selbst auch noch nicht gesehen da der Film noch fast voll ist und ich ihn die nächsten Tage erst verknipsen muß.
Liebe Grüße
Simone

von Michelle(YCH) am 15. April 2002 13:30

Hallo Simone!

Noch eine Bestätigung für meinen Entschluss(schon seit Jahren)keinen Fuss in einen Zirkus zu setzen! War erst einmal und was ich da gesehen haben reicht mir.

Viel Glück beim Vet.Amt.

Liebe Grüsse, michelle

von Helga(YCH) am 16. April 2002 06:45

Hallo Simone, vor ca. 3 Jahren fuhr abends im dunkeln ein Auto mit Pferdeanhänger bei mir auf den Hof.
Im Anhänger ein Jährling, völlig abgemagert, so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Der Typ, natürlich ein Pferdehändler erzählte mir, er habe den Hengst vom Zirkus abgekauft. Dort hätte er von Geburt auf an nur angepflockt gestanden. Außerdem könnte er nicht richtig fressen, er würde das Gras immer wieder im Maul aufrollen und ausspucken.
Da Wochenende war habe ich den Jungen erst einmal in Stall gestellt, anständig entwurmt und ordentlich Stroh und Heu gegeben.
Dabei habe ich dann festgestellt das diese arme Kreatur mit einer Leidenschaft am Weben war( durch das ständige angebunden sein), das einem richtig Angst wurde.
Montag´s habe ich meinen Tierarzt verständigt und habe ihm gesagt, das ich das Pferd auf die Weide stelle, weil er permanent am weben war, nur falls plötzlich der Amtsvet. kommt weil ich so ein abgemagertes Pferd auf der Weide habe.
Der Zahnmangel hat sich durch Rauhfutter und spätere Zahnung selbst reguliert, er ist ein wunderschöner Kerl geworden, das weben ist in Situationen wie Fütterung immer noch ganz schlimm.
Ich war früher schon kein Zirkusgänger und heute bin ich es erst recht nicht.

Viele Grüße
Helga

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren