Ungereimtheiten in der Tierarztrechnung? :: Ungereimtes

Ungereimtheiten in der Tierarztrechnung?

von Marie(YCH) am 05. Juni 2003 13:12

: Hallo,
:
: bei meinen hund war es oft ähnlich. es wurde nur eine spritze gegeben und dann aber eine "folgeuntersuchung" mit auf die rechnung gesetzt. auch ich fragt nach und man sagte mir, dass die folgeuntersuchung immer mit dabei sei.... ich denke man bezahlt schon auch die arbeitszeit (der helferinnen, die die unterlagen rauskramt, das gemachte aufschreibt und natürlich auch die 5 Minuten, die der TA gebraucht hat.

Hallo Geli und Willi!
Danke für Eure nette Antwort, aber bei meiner Tierärztin ist es so: sie hat keine Helferin ( macht alles alleine in einem Raum in ihrem Haus ), mit der Eingabe des Namens vom Besitzer erscheinen die Daten des Tieres auf dem Bildschirm und bei der Sparte Injektion wird nur ein Zeichen eingetragen. Dafür 10,81€ extra - kein schlechter Verdienst finde ich. So schnell möchten ich oder mein Mann auch mal unser Geld verdienen! Und das 8x hintereinander.
Wißt Ihr, das ist es nur was mich ärgert.

Gruß Marie

von ira(YCH) am 06. Juni 2003 23:50

kann ich verstehen, daß dich das ärgert sad smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren