Dänemark mit Hund :: Urlaub mit Hund

Dänemark mit Hund

von Melli(YCH) am 12. März 2000 11:19

Hallo Ihr,

wir möchten dieses Jahr gerne mit unserem Hund nach Dänemark in ein Ferienhaus fahren. Könnt' Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten, ob Dänemark ein hundefreundliches Land ist (Leinenzwang?) und ob Ihr die Gegend beim Limfjord kennt ?
Ist die Nordsee oder Ostsee touristischer ?

Viele Grüße sendet Euch Melli

von Anja und Arthos(YCH) am 12. März 2000 18:42

Hallo Melli wir waren vor 2 jahren im Sommer in Dänemark mit unserem Golden und es war total schön!!!- die Gegend beim Limfjord Kennen wir allerdings nicht, wir waren in der Gegend um Arhus- so weiß ich auch nicht, wie es an der Nordsee so ist. Unsere Erfahrungen sind echt nur die besten. Die Leute waren alle sehr frewundlich, Arthos konne am Strand ohne Leine umhertoben und da hat keiner was gesagt! Wir waren mit anderen Freunden da, die auch Vierbeiner hatten und so waren es dann 4 Hunde die da rumtollten. In den Gaststätten hat man gleich zu trinken gebracht- also nur zu empfehlen!
Alles Gute und dann 'nen schönen Urlaub wünschen Anja und Arthos

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren