Urlaub mit Hund Bredene Belgien!Wichtig! :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund Bredene Belgien!Wichtig!

von Natalie(YCH) am 05. August 2003 14:11


Hallo, habe dieses Forum heute erst entdeckt und bin begeistert!!
Ich möchte gerne mit drei Hunden Campingurlaub in Belgien machen, genauer gesagt in Belgien, Bredene. Laut Aussagen des Campingplatzes gibt es dort auch einen Hundestrand, allerdings hat mir das belgische Verkehrsamt gesagt, dass es in Belgien verboten sei, Hunde mit an den Strand zu nehmen. Hat jemand Erfahrung? DAnke, Natalie

von daisy(YCH) am 12. August 2003 16:12

ich war nur mal in knokke, da ist der strand fuer hunde auch verboten. da aber der strand relativ lang ist, kannst du den hund weiter weg von der stadt und den badenden getrost laufen lassen. mit etwas menschenverstand wirst du leicht erkennen, wann es angebracht ist mit dem hund an den strand yu gehen und wann nicht.

schoenen urlaub,


von Steffi(YCH) am 19. August 2003 07:43

:
: Hallo, habe dieses Forum heute erst entdeckt und bin begeistert!!
: Ich möchte gerne mit drei Hunden Campingurlaub in Belgien machen,

Hallo Natalie,
wir fahren schon Jahre nach Bredene mit unseren Hunden. Im Anhang kannst Du genau sehen wo die Hundestrände sind. Ab 01.09.03 können die Hunde am ganzen Strand frei laufen. Wir hatten bis jetzt nur positive Erfahrungen in Belgien. Ein richtiges Hundeparadiessmiling smiley
[www.astridimmobilia.be]
Nächste Woche geht es auch bei uns wieder los **freu**

Schönen Urlaub und viele Grüsse
Steffi + Goliath + Midge

von Tina(YCH) am 19. August 2003 08:04

Gudden Moin Steffi !!

Ei scheen Deich hei se finnen. So klän is de Welt :-)))

Ich hoffe doch dass Du ein paar Bilder machst vom Belgien-Urlaub.
Im nächsten Jahr wollen wir auch mal rüber fahren.

Ich wünsch Euch allen viel Spass in Belgien und kommt gudd wieder hämm
Bis heut Owend
Tschau
Tina, Sam, Jess & Shila

von Steffi(YCH) am 19. August 2003 08:12

Hi Tina,
konnte mir schon denken, dass Du "die Tina" bistwinking smiley
Sieh mal auf den Link: [www.astridimmobilia.be] in das Haus
fahren wir immer. Man brauch noch keine Straße zu überqueren um an den
Strand zu kommen. Die Strände und die Freundlichkeit Hunden gegenüber sind einfach himmlisch. Hoffen nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.
Bis heute abend.
Liebe Grüsse an alle
Steffi + Goliath + Midge

von Tina(YCH) am 19. August 2003 08:27

Hi Steffi !!

Hab mir den Link schon angeschaut. Ist echt super. Hab mir die Adresse aufgeschrieben. Die sind für ne Woche gar nicht mal teuer. Im Gegensatz zur Nordesee. Wenn man da so die Bilder anschaut kriegt man richtig Lust in Urlaub zu fahren. Naja, erstmal kommt unsere Wohnmobilreise dann unser kleiner Welpe und wenn wir im Lotto gewonnen haben, fahren wir nach Belgien mit allen Hundis *grins*

Im nächsten Jahr ist es schon ne Überlegung Wert.

Ja ich drück uch ganz fest die Daumen dass ihr schönes angenehmes Wetter habt, nicht zu heiss und auch nicht zu stürmisch.
Ich würde Midge gerne mal sehen wie er zum ersten mal auf´s Meer reagiert *ggg*

Alleh bis dann
Gruß Tina mit Hundis
P.S. Shila ist es immer noch schlecht, sie wollte heut morgen gar nicht richtig fressen. Nachher fahr ich mal zur Hausmann. Die Impfung kann ich ihr aber nicht geben lassen wegen dem Durchfall. Da müssen wir noch warten.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren