Herbstwanderurlaub in den Bergen :: Urlaub mit Hund

Herbstwanderurlaub in den Bergen

von Klaus(YCH) am 24. August 2003 13:10

Hallo,
suche für Ende September noch eine Unterkunft irgendwo in den Bergen (Tirol, Allgäu etc.) in Gasthof oder gemütlichem Hotel. Hund muss mit aufs Zimmer dürfen.

Danke.

Klaus

von Manuela & Apollo(YCH) am 25. August 2003 05:10

Hallo!
In den Kitzbühler Alpen kann ich Dir die Müllneralm empfehlen: www.hundeparadies.at
oder in Böckstein das Hundehotel Gruber:www.pension-gruber.com
Waren bei beiden Adressen immer sehr begeistert!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

von Beatrx(YCH) am 28. August 2003 17:30

Hallo.
kann Dir im Allgäu in Pfronten wohl eine Ferienwohnung nennen. Haben auch eine eigene Homepage und selber zwei Hunde. Die Wohnung ist ebenerdig mit eigenem Eingang.
Die Hunde kosten auch extra Geld, das geht aber komplett an Galgo in Not.
Meld Dich, dann nenn ich Dir die komplette Anschrift.
Ansonsten gibt es noch Hoptel Wolf in Oberammergau. Kenne einige, die waren zufrieden.

von Ange(YCH) am 30. August 2003 18:53

Hallo Klaus,

war gerade 1 Woche mit Hund in Kärnten, Kreuzeckgruppe auf der Emberger Alm und war total begeistert. Hund im Hotel gratis, waren auch einige Hunde dort und wandern ohne Ende möglich, See auch in der Nähe.

Ange

von Udo Haug(YCH) am 01. September 2003 09:53

Hätte auch Interesse an den beiden Ferienwohnungen.
Adressen wäre toll.
Gruß
Udo
: Hallo.
: kann Dir im Allgäu in Pfronten wohl eine Ferienwohnung nennen. Haben auch eine eigene Homepage und selber zwei Hunde. Die Wohnung ist ebenerdig mit eigenem Eingang.
: Die Hunde kosten auch extra Geld, das geht aber komplett an Galgo in Not.
: Meld Dich, dann nenn ich Dir die komplette Anschrift.
: Ansonsten gibt es noch Hoptel Wolf in Oberammergau. Kenne einige, die waren zufrieden.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat die Analyse von Canidae?

    Hallo, ich füttere Canidae schön länger, es enthält kein!!! K3. Zum einem ist es nicht auf der ...

  • Obedience von Morgan Spector

    Hallo Mona, es hiess mal, dass es auf Deutsch kommt. Wird es aber wohl laut Verlag nicht. Also bleibt ...

  • Agility

    Liebe(r) Mecki, liebe Anja, es existiert unter folgender Adresse eine web- site ueber ...

  • Welche Flocken?

    : Hallo Danni, : Kennt ihr noch andere gute Flocken (ohne harte Pellets)? : wenn ich schon mal ...

  • Blut im Urin: aber Gesund ?!?

    Hallo Sonja! Kann es sein, daß Deine Lütte läufig ist und nicht Blut im Urin hat, sondern aus der ...

  • WBK will neues Hundegesetz in der Schweiz

    Guten morgääähn !! Ich wohne in einem Kanton in der CH, der für SoKas (sogenannte Kampfhunde) schon ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren