Cuxhaven/Holte-Spangen :: Urlaub mit Hund

Cuxhaven/Holte-Spangen

von Anette(YCH) am 19. August 2003 19:35

Hallo,

hat jemand von euch schon mal in Cuxhaven, genauer gesagt in Holte-Spangen, Urlaub mit Hund gemacht?
Gibt es dort in der Nähe schöne Hundestrände?

Viele Grüße

Anette

von Reinhard(YCH) am 21. August 2003 19:57

: Hallo,
:
: hat jemand von euch schon mal in Cuxhaven, genauer gesagt in Holte-Spangen, Urlaub mit Hund gemacht?
: Gibt es dort in der Nähe schöne Hundestrände?
:
: Viele Grüße
:
: Anette
:
Hallo Anette,

wir fahren seit einigen Jahren nach Sahlnburg, ganz in der Nähe v. Holte-Spangen. Was die Hundestrände angeht, kannst Du vergessen. Vorteil in Sahlenburg ist eben der Wernerwald.

Schöne Grüße
Reinhard

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unbekannte OhrenKrankheit""

    Hallo Sascia! Das der arme Hund keine Menschen in Weiß mehr sehen kann, kann ich mir gut vorstellen. ...

  • HD-Röntgen/Narkose einzige Möglichkeit?

    Hallo Margot, : Warum eigentlich überhaupt ein Röntgen wenn die Diagnose ohnehin nicht wichtig ...

  • Augenproblem

    Hallo Marita Nachdem du bisher noch keine Antwort erhalten hast, hier meine Meinung. Ich hatte eine ...

  • Haftung

    Hallo Nadine, Du mußt Dein Grundstück entsprechend sichern, wenn Du deinen Hund dort frei laufen ...

  • Lachsöl?

    Hallo Biggi, ja, ich bin mir fast sicher, was den Preis angeht, ich kann aber zu Haus nochmal ...

  • Verlassensängste / nervöses Kratzen

    Hallo Elke Ich kann Fly sehr gut alleine zu Hause lassen. Das ist überhaupt kein Problem. Ebenso ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren