Mit 3 Hunden auf nach Holland :: Urlaub mit Hund

Mit 3 Hunden auf nach Holland

von Andrea(YCH) am 05. Oktober 2000 20:14

Hallo,
wir waren letzte Woche mit drei Hunden in Ouddorp. Dort war es kein Problem, die Hunde laufen zu lassen. Dort gibt es 27km Sandstrand, und wenn man nicht gerade in der Hauptsaison dort ist, hat man den Strand fast für sich alleine. Angeblich muß man bis zum 1.Oktober die Hunde anleinen, hält sich aber niemand daran. Wir hatten in einem Ferienpark ein Häuschen gemietet. Auch dabei gab es keine Probleme.
Für nähere Infos kannst Du mir ja mailen.

Gruß,
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren