Wohin im August? :: Urlaub mit Hund

Wohin im August?

von Lena(YCH) am 18. Juli 2000 21:22

Wir möchten mit unserem Boxer im august in den Urlaub fahren.
Nach Möglichkeit ans Meer, hat jemand irgendwelche Tips?Wir machen auch gern Camping, sind in diesem Jahr Ferienhäusern aber nicht abgeneigt.
Vielleicht Dänemark, aberauch der Süden würde us interessieren wenn uns jemand eine hundegerechte, kühle Empfehlungnennen könnte.

von anja&seehunde(YCH) am 19. Juli 2000 09:37

: Wir möchten mit unserem Boxer im august in den Urlaub fahren.
: Nach Möglichkeit ans Meer, hat jemand irgendwelche Tips?Wir machen auch gern Camping, sind in diesem Jahr Ferienhäusern aber nicht abgeneigt.
: Vielleicht Dänemark, aberauch der Süden würde us interessieren wenn uns jemand eine hundegerechte, kühle Empfehlungnennen könnte.
:

Hallochen!

Also, wir fahren mit unseren Hunden jetzt das 3. Jahr an die Ostsee (Rügen), da ist das Meer auch nicht so salzig und im normalfall auch nicht so bullig heiß.

In 3 Wochen gehts los (freu)!

tschüs,
Anja

von Ralf(YCH) am 21. Juli 2000 20:37

Wir düsen erst wieder nach Blankenberge/Belg.Küste-Camping - Normandie - Bretagne, bis es endlich warm ist, damit unser Zwuckel baden kann. Für die Südbretagne suchen wir noch Tips für VW-Bus-Camping am Meer MIT Hund, wo sie ohne Leine rumlaufen kann. So langsam arbeiten wir uns Richtung Spanien vor...

von robert(YCH) am 27. Juli 2000 12:34

Hi

Dänemerk würd ich für ideal halten.
Wir fahren im Sept. nun zum 4. Mal hin
Schau doch mal unter www.novasol.de nach wg. Ferienhäusern.
Gruß

Robert Grüner

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren