Bornholm mit Boxernase,Junghund :: Urlaub mit Hund

Bornholm mit Boxernase,Junghund

von Susanne(YCH) am 17. Juli 2000 17:44

Wir dachten so an Bornholm. Wo sind etwas ruhigere Strände und Gegenden wo unser Wildfang und wir unsere Ruhe haben könnten??
Bin für jeden Tip dankbar, möchten fahren ab12.08.00
Danke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Es ist zum Haareausreissen!

    : Hallo Silke, : mir ist nicht so ganz klar, was Du damit meinst? Ich habe Edith doch nur mit ...

  • Autoreisezug

    Hallo Thomas, : Wer ist schonmal mit Autoreisezug und/oder Schlafwagen und Hund unterwegs gewesen? ...

  • Zum 1. Mal Putenhaelse!

    Hi Pat, : warum das denn? warum nicht? Gruß Kathi

  • Lapinporokoira

    Hallo Sonja eine wunderschöne Hündin hast Du! hab mal bei Wikipedia geschaut http://de. wikipedia. ...

  • IHU, IHV

    enuko von hamona ken hiess er. grüsse nussi

  • Bin total verzweifelt

    Hi Sandra danke für die Antwort. Das mit dem ignorieren machen wir jetzt schon seit längerem und es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren