Schwarzwald :: Urlaub mit Hund

Schwarzwald

von Andy und Conny(YCH) am 03. Januar 1999 22:08

Wir (2 Pers. und 1 Hund) haben Lust Anfang März eine Woche in den Schwarzwald zu fahren, wer kennt dort Urlaubsorte, evtl. Ferienwohnungen, die man mit einem netten Hund besuchen kann. Auf Antworten würden wir uns freuen

von Sandra(YCH) am 05. Januar 1999 22:37

Hallo Andy und Conny,

wir (2 Personen 1 Hund) waren letztes Jahr im Schwarzwald und es war sehr schön. Die Anschrift der Ferienwohnung ist: Familie Wiech, Hinterdorf 4, .199871 Bubenbach, Tel. 07657/8256. Es gibt sogar eine Seite im Internet, ich habe nur leider die Adresse nicht mehr yawning smiley(. Aber die könnt Ihr ja vielleicht erfragen?

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal schreiben, ob Ihr was in die Richtung unternommen habt?

Liebe Grüsse und schönen Urlaub
Sandra

von Thomas(YCH) am 07. Januar 1999 11:31

Hallo zusammen,

ich würde auf jeden Fall nicht in einen Kurort fahren, denn dort ist es nicht schön für Hunde.
Ländliche Pensionen sind in der Regel recht hundefreundlich eingestellt. Wir waren mit Hund 'mal in Wieden (südlich von Freiburg).

Es gibt vom Schwarzwaldtourismus Prospekte mit Unterkünften, welche Hunde erlauben.

Thomas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzhundeverein,wie läuft es da ab?

    Hi Antje, siehst Du, das ist immer wieder das Problem, weswegen wir bestimmt nie einen Konsens finden ...

  • Wer hat engl. Cocker o. DSH

    Hi Dorothee wie ich in deiner Antwort sehen konnte hast du schon reichlich Cockererfahrungen gemacht. ...

  • Stellungnahme von IAMS

    : Hallo, ich habe die gleiche Antwort von IAMS erhalten. Positiv finde ich, dass sie überhaupt ...

  • Liebevolle Hausaufzucht?-

    Sorry Kathi! Meine Antwort kommt etwas spät :-)))) Schau mal im Forum unter Meldung von Anke am 18. ...

  • Wäller - Infos!

    Hallo! : Persönlich kenne ich keinen jagenden Wäller aber gehört hast du schon von welchen? : ...

  • K3 in futtermittel

    Hallo Eve, : Wenn Du meinst, mich unter der Gürtellinie angreifen zu müssen, sei es Dir gegönnt. Aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren