Zelten in der Schweiz :: Urlaub mit Hund

Zelten in der Schweiz

von Kerstin Antalfy(YCH) am 30. Juli 1997 14:35

Ich habe nun alle Eure Fragen und Antworten gelesen. Aber alle vom Ausland. Weiss jemand, wo man solche Ferien mit dem Hund auch in der Schweiz machen kann? Ich habe mich schon umgesehen. Oft dürfen die Hunde zwar mitkommen aber nicht baden. Das finde ich schade. Hat jemand schon mal tolle Ferien mit dem Hund in der Schweiz gemach?

Gruss Kerstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weimaraner auch an NICHTjäger ?

    Hi Klaus, : was kennt ihr denn für Jäger???? Solche und solche eben...wobei die zweite von mir ...

  • Herankommen

    : Hallo! : : Obwohl du nichts vom Schleppleinen- Training hälst, wäre dies die Lösung für dein ...

  • Unterschied Kastration und abspritzen

    : Hallo Sybille, mein Rüde wurde 2 mal mit "Tardastrex" von Pfizer chemisch kastriert. Beim ersten ...

  • Ohne Psychoschäden möglich?

    Hallo! Es wäre nur über Nacht, da es eine Farm ist, auf der ich arbeiten werde und er könnte die ...

  • Touchstick

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe es gestern direkt ausprobiert. Bei der Hündin es ...

  • Neosporose ist die Diagnose !

    Hallo Sabrina, kann ich dich vielleicht mal anrufen, weil der Hund einer Bekannten auch an Neosporose ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren