Ich will wieder an die Nordsee! :: Urlaub mit Hund

Ich will wieder an die Nordsee!

von Sabrina Hrudzik(YCH) am 28. April 2001 15:18

Ich habe eine Schäferhund Labrador mix Hündin
Nun wollte ich mir Ihr mal an die Nordsee fahren aber ich wußte gar nicht das es mit einem Hund so schwirig ist ein Ferienhaus zu finden.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Ferienhaus emfehlen kann.
aber bitte nur in Niedersachsen ( nicht in Schleßwig - Holstein )
Danke

von Doris(YCH) am 28. April 2001 19:30

Hi Sabrina,
durchforste mal das Archiv.
Gibt schon mehere Postings dazu.
Grüße Doris

von Nicola(YCH) am 28. April 2001 20:42

Hallo Sabrina!

Warum nicht Schleswig-Holstein? Dort gibt es jede Menge Ferienwohnungen/-Häuser, wo man mit Hund willkommen ist! (Unsere Vermieterin hat uns im letzten Jahr sogar den "Hunde-Zuschlag", der sonst für die "Endreinigung" erforderlich ist, erlassen, weil ihr die Hunde wegen der Sch...-Verordnungen so leid tun:-))))

Gruss
Nicola mit Sally (absolute Schleswig-Holstein-Fans, die schon 3 X dort waren und in 2 Wochen zum 4. Mal dorthin fahren)

von Trixi(YCH) am 02. Mai 2001 20:11

Hi Sabrina,

frag mal unter hur@hund-und-reisen.de nach. Auf der homepage www.hund-und-reisen.de findest Du nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Angebot. Hunde in den Ferienhäusern, FeWos kein Problem.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diabetes insipidus

    Hallo Elli, eine rettende Idee, was man in dem Fall bei dieser Krankheit machen kann, habe ich leider ...

  • Rohfütterung von Hunden

    Original geschrieben von Jan Ich habe keine 'ultimativen Testfragen', aber ich bin sicher, dass ...

  • ars

    habe heute unsern hund einschl lassen, er hat blut ausgek? fuehle mich scheisse! Hallo Rene, ich ...

  • Hunde und Kinder

    Hallo Sabina, vielleicht will Dein Hund kein "WauWauchen" sondern ein Hund sein. Warum veränderst ...

  • Gehen die Schäferhunde vor die Hunde?

    Hallo Frieda, : Wenn du über Kampfhunde diskutiern willst, schreib einen neuen Beitrag. DU ...

  • Ständiger Juckreiz

    : Hi Lea, : : hast Du beim TA feststellen lassen ob Dein Hund frei von Milben (Bluttest, Serumtest) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren