Zimmer in Buchholz (Nordheide) :: Urlaub mit Hund

Zimmer in Buchholz (Nordheide)

von K. Keck(YCH) am 09. April 1999 12:13

Hallo,

ich muß mit meinen zwei Riesenbabies zwischen 15.4. und 20.4
nach Buchholz (Nordheide). Wer weiß dort eine einfache günstige
Unterkunft für mich mit meinen beiden Hunde.

Viele Grüße

K. Keck
email kkeck@gmx.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hoden

    Hallo Barbara! Sie sagt, es kommt in diesem Alter noch oft vor, dass sich die Hoden bewegen und mal ...

  • Selbstkochen

    Hallo Marlene, : versuch es hier mal: :http://www. weltbild. de/haupt_ index. asp? ...

  • Maulkorb wg Neugeborenem Menschchen?

    Ergänzung: Natürlich sollen kleine Kinder nie mit Hunden alleine bleiben. -rg-

  • VDH?

    Hallo Isis Das ist auch etwas, was ich absolut nicht verstehe. Ich kenne eine Rassen- Mailingliste, ...

  • Fährtenrichtung

    Tschau Sabine Der Hund riecht nicht unbedingt die Bodenverletzung selber, sondern die Reparatur ...

  • Knoten im Gesäuge

    Hallo Reni, ich würde bei meiner Hündin die Milchleiste entfernen lassen, wenn der Verdacht auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren